Griechenland

  • Markus Winklmeier Montag, 7. Mai 2018 von Markus Winklmeier

    Korfu - Sidari - Timis erste Flugreise :-)

    -----

    Korfu ist eine schöne Insel, aber so richtig vom Hocker haute sie uns nicht. Korfu Stadt war sehr schön, auch die vielen, kleinen Örtchen und Strände hatten ihren Reiz. Die Griechen waren ohne Ausnahme super freundlich und nett. Auch sportlich konnten wir ein paar Läufe, MTB Touren und Schwimmeinheiten verbuchen. Sehr negativ war das große Müllproblem...

  • Markus Winklmeier Mittwoch, 25. Oktober 2006 von Markus Winklmeier

    Insel Kos - Marmari

    -----

    Samstag ging es los mit LTU vom Flughafen München nach Kos. Nach 2 1/2 Stunden Flug kamen wir auch schon in Griechenland an. Wir wurden mit dem Bus vom Flughafen abgeholt und zu unserem 4 Sterne Hotel Marmari Beach in Marmari gebracht. Wir waren gleich positiv überrascht, da unser Hotel wirklich klasse war. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber (TV, Balkon, Klima)...

Markus Winklmeier

Ein reiseverrückter Familienvater, Naturliebhaber, Ultratrailläufer, Triathlet, Bergsteiger, Globetrotter und alles was nicht mit Langweile zu tun hat. In meinem Family, Adventure & Outdoor Blog findest du viele Reiseinspirationen, Bergsteigergeschichten, spannende Wettkampfberichte und natürlich unzählige Outdoor Abenteuer mit Kindern. Tauch ein in die Welt der Winkls. Hier findest du mehr über uns. Klar freue ich mich auch über einen Eintrag ins Gästebuch :-)

Emma`s Gipfelbuch

Timi`s Gipfelbuch

Booking.com

Winkls Packlisten:

Hier findet ihr kostenlose Packlisten für Reisen und Campingurlaube und viele Ausrüstungslisten für Berg und Sportabenteuer aller Art. Auch als PDF zum ausdrucken und abhaken.

---Lesestoff---

Powered by All-Inkl.com

Besucherzähler:

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.